Hallo liebe Jungs und Mädels, ich freue mich, Euch auf einer meiner Webseiten begrüßen zu dürfen. Hier gibt‘s was für Fans alter uriger Kaliber und entsprechender Waffen, aber auch einige Wiederlade-Infos.
© 2019

Warum gerade die .45-70 Govt?

DIE .45-70 GOVERNMENT MIT 15G KUPFERJAGDGESCHOSS - alles andere als bummelig !!!!!!!!!!!!! Ein altes "schönes" Schwarzpulver-Kaliber, eine dicke Pille, eine bummelige Tante .......... Und das alles mit richtig guter Präzision. Meinen ersten Elch, meine erste Sau, mein erstes Stück Rehwild mit Schwarzpulver und Bleigeschoss .......... Das sind sehr schöne Erinnerungen .......... Das alles mit der Ruger #1 und der Marlin 1895. Und das in Deutschland und Schweden ..........

Über .45-70 Govt.:

www.45-70Govt.de
15 Gramm Kupferjagdgeschoß
(Copyright Lutz Möller)