Hallo liebe Jungs und Mädels, ich freue mich, Euch auf einer meiner Webseiten begrüßen zu dürfen. Hier gibt‘s was für Fans alter uriger Kaliber und entsprechender Waffen, aber auch einige Wiederlade-Infos.
© 2019

Vorstellen tue ich mich hier nicht - entweder Ihr kennt

mich - oder auch egal ........

Bad Berleburg ist die Hauptstadt von Wittgenstein M42 fahren und schießen in Langenhagen-Todendorf-Salto-di-Quirra was great in der weißblauen Metropole konnte man Forstwissenschaft studieren Diplom-Forstwirt = Waldarbeiter mit Diplom Malepartus ist unter Füchsen ziemlich bekannt Schwedisch-Südlappland 1980 - 3 Monate bezahlter Urlaub ! Referendarzeit - 2 Jahre Zigeuner in NRWs Wäldern Dahlemer Binz und Umgebung - Erdhörnchen im Landesdienst zwischen Kermeter und Gees gibt es viele Freunde Flaesheim - Nordkirchen - Appelhülsen 35.000 km pro Jahr - T2, T4, Combo mit LPG, Caddy Maxi (2L Diesel, 140PS) und nun ‘nen geilen Ford Ranger (3,2L Diesel und 200PS) Ladies pflasterten den Weg ...... eine Lady blieb an der Angel hängen, die Kiddys angeln auch - zur Zeit noch Barsche und Hechte - Krabben gibt´s später -- HK hat viele Bedeutungen! bis 2019 in ‘nem Laden, der sich um Wald und Holz kümmern soll Feinheiten spare ich mir .............

About me - über mich:

www.45-70Govt.de